Aktuelles

Die Coronazeit hat allen Schülerinnen und Schülern sowie ihren Lehrerinnen, Lehrern, Erzieherinnen und Erziehern viel abverlangt. Das gewohnte Schulleben war seit März 2020 stark eingeschränkt, sofern es überhaupt stattfinden durfte.

Der Vorstand des Freundeskreises bedankte sich bei allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen des Pater-Rupert-Mayer-Schulzentrums am Ende des Schuljahres 2020/2021 mit einem Gratis-FreundeskrEIS für alles Geleistete und Ertragene.

Natürlich geht unsere Arbeit weiter, auch wenn Ehemaligentreffen und Neujahrsempfänge nicht stattfinden durften: In enger Zusammenarbeit mit allen Schul- und Ganztagsleitungen und den Elternbeiräten fördern wir finanziell dort, wo Etats aufhören oder Familien in finanzielle Not geraten.

Sie können uns unterstützen, indem Sie Mitglied werden.